Für Selbstständige, Dienstleister und Coaches, die ohne lautes Marktgeschrei, authentisch überzeugen möchten:

Du möchtest endlich Texte schreiben, die nach dir klingen, deine Zielgruppe begeistern und sie zu Wunschkund*innen werden lassen?

Hol dir für 0€ den PDF-Guide der 5 magischen Schritte für (verkaufs-) starke Texte und erfahre, wie du deine Leser*innen auf angenehme Art und Weise in dein Angebot ziehst.

Freebie 5 magische Schritte für verkaufsstarke Texte

Überzeuge deine Leser*innen mit deiner Persönlichkeit UND Expertise

Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung mit konkreten Beispielen für 0€!

Lerne, welche Formulierungen deine Zielgruppe ansprechen und sofort ihre Aufmerksamkeit wecken.

Schluss mit diffusen Beschreibungen: Bringe deine Botschaft glasklar auf den Punkt.

Hole deine potenziellen Kund*innen emotional ab und baue mit deiner Persönlichkeit tiefes Vertrauen auf.

Baue deine Texte durch die einfache Anleitung mit psychologischer Struktur auf, um deine Leser*innen zu der Handlung zu bringen, die du möchtest.

Mit den Worten meiner Leser *innen

Liebe Sarah,

vielen Dank für den wertvollen PDF-Guide. Ich kannte mich vorher schon ein wenig aus, wie ich meine Zielgruppe ansprechen kann. Aber dennoch fiel es mir schwer, meine Texte zu schreiben. 

Irgendwie wusste ich nie, wie ich anfangen soll. Deine klaren und einfache Schritte haben da extrem weitergeholfen. Ich habe mich wie an die Hand genommen gefühlt und vor allem der letzte Tipp hat dazu geführt, dass meine Blockaden und Hemmungen gelöst wurden. 

Jetzt schreib ich einfach drauflos und meine Texte fühlen sich endlich richtig nach mir an. 

Ildiko – Hypnose-Coach

Tschüs, Wortwirrwarr. Hallo, Texte mit Wohlfühl- und Habenwollenfaktor!

Du weißt, dass da so viel mehr in dir steckt. Dass du mit deinem wertvollen Angebot so vielen Menschen das Leben leichter machen, ihnen helfen könntest.

Aber irgendwie kommt das bisher in deinen Texten nie so rüber?

Stattdessen fühlt es sich so an, als würdest du verzweifelt versuchen, jemandem etwas unterzujubeln?

Du verstrickst dich in Formulierungen und verlierst die Klarheit über die Botschaft, mit der du deine Vision sichtbar machen möchtest?

Schreibe endlich Texte, die sich nach dir anhören, dich mit deiner Zielgruppe verbinden, Vertrauen schaffen und verkaufen.

Wie?

Indem du mit meinem PDF-Guide…

Das sagen meine Abonnent*innen

Der PDF-Guide „Die 5 magischen Schritte für (verkaufs-)starke Texte" ist eine gute Anleitung für Leute, die sich mit Texterstellung schwertun.

Sie ist locker-flockig geschrieben, mit super Beispielen und Tipps. Besonders den Tipp mit dem Gespräch unter Freundinnen werde ich gleich mal ausprobieren.
Michaela Platte
Online-Office Management | VA
Super verständlich mit "Ach-so-ist-das"-Momente!" Ich habe festgestellt, dass meine Texte auf Social Media bisher keiner Struktur folgen und nicht die Reaktion hervorrufen, die ich mir erhoffe. Ich dachte mir, dass es doch bestimmt einen Fahrplan für ansprechende Texte geben muss.

Durch Sarah hatte ich viele "Ach-so-ist-das"-Momente. Die Tipps und Beispiele sind super verständlich. Ich freue mich schon, diese in meinen nächsten Posts umzusetzen.
Ramona - @pickepacke_unverpackt_neuess
Inhaberin eines Einzelhandelgeschäftes

“Stark! Du könntest einen Launch mit diesem Workbook machen! Wirklich schön gestaltet und einfach erklärt!”

Bea hat das PDF direkt heruntergeladen und war sofort begeistert.

@aquarellkunst

Sarah hat nicht nur praktische und wertvolle Tipps, sondern ist auch im persönlichen Kontakt authentisch und interessiert an ihrem Gegenüber.

Über ihre Newsletter, in denen sie gekonnt mit Wörtern spielt, freue ich mich jedes Mal sehr.

Dabei habe ich schon so viel gelernt und ich bin gespannt, was für Tipps sie als Nächstes parat hat. Man hat bei ihr einfach das Gefühl, nicht nur irgendein Kunde zu sein. Ich freue mich schon darauf, mal mit Sarah zusammen zuarbeiten.
Kinder des Königs
Tabea Wurster
Gründerin von kinder des Königs

Liebe Sarah ✨️

Vielen Dank für den tollen Gratis Guide: 5 Schritte für (verkaufs-) starke Texte.

Für mich ist es ein extremer Mehrwert, da ich nun eine Anleitung habe, wie ich vorgehen muss, wenn ich einen Text zu meinem Post schreiben möchte.

So viele Infos und Tipps die du gratis mit uns teilst.

Dein Guide ist eine große Hilfe und Leitfaden, wenn es um Texte geht. 😍

Vielen Dank.

Anja

@mrs.branding.ch

Meine 5 Schritte sind perfekt für dich, wenn…

Wofür schlägt dein Herz?

Ich bin Sarah. Wortverliebte Copywriterin & Textmentorin.

Mein Herz schlägt dafür, leidenschaftliche Personal Brands wie dich zu unterstützen, erfolgreich das zu tun, was du LIEBST. Mit Texten, die berühren und (zum Kauf) bewegen.

Ich wurde lange Zeit übersehen und unterschätzt. Bis ich erkannt habe, dass meine Worte der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit und Wunschkund*innen sind. 

Also: Schreibe Texte, die mit Persönlichkeit und Expertise überzeugen. Damit du die einzige, logische Wohlfühllösung für deine Zielgruppe wirst.

Hey, du!

Copywriting & Textcoaching Sarah-Aßmann

Bekannt von

Bist du bereit mit wirksamen Worten erfolgreich zu werden?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an und hole dir die 5 magischen Schritte für (verkaufs-) starke Texte!