Noch ein Schritt!

Du hast gerade „Ja“ gesagt. Zu mehr Sichtbar- und Leichtigkeit für dein Business durch persönlichkeits- & verkaufsstarke Texte.

Jetzt fehlt nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit:

01

Schau in dein E-Mail-Postfach und öffne die Bestätigungs-E-Mail von Sarah | hallo@sichtbar-mitherzundhirn.de.

Schau auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach!

02

Öffne die Mail und bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link in der Mail klickst.

Damit ich dir ganz offiziell E-Mails, inklusive PDF-Guide und so, senden darf.

03

Dein PDF-Guide macht sich nach der Bestätigung auf den Weg in dein Postfach...

Lade es dir gleich herunter und speichere die Mail ab, damit du es immer wieder findest.

*Yeey!*

Also:
Ab in dein Postfach!

Denn dort warten, nach Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, deine magischen Schritte für (verkaufs-) starke Texte auf dich.#

Falls du keine Mail bekommen hast, schreibe eine Nachricht an hallo@sichtbar-mitherzundhirn.de

Psst… Wenn du bereits in meiner Newsletter-Liste bist, bekommst du meine Mail gleich. 🙂